© Stuttgart 2018 by Studio Park

Wir haben langjährige Erfahrungen mit Audio-Produktionen aller Art und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Als praktizierende Musiker und Tontechniker kennen wir beide Seiten und wissen wie wichtig Empathie und eine harmonische Atmosphäre ist. Wir holen das Beste aus Euch raus und bringen Euch einen Schritt weiter.

Team

Toningenieur, Produzent, Musiker, Songwriter, Raumakustiker, Dozent, Coach

Johnny Park ist studierter Diplom-Toningenieur und seit 20 Jahren professionell in allen Bereichen der Audio-Produktion tätig. Begonnen hat er seine Tätigkeit als Live-Mischer für viele nationale und internationale Künstler. Seit 1999 arbeitet er im eigenen Studio mit Schwerpunkt Recording & Mixing.

Studio Drummer, Drum Tech, Dozent, Coach

Stephan Kappler ist Schlagzeuger mit Leib und Seele. Er trommelt seit seinem 15. Lebensjahr und unterrichtet seit 2005 bei Drummer's Focus.